NEWS

 

Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten die sich in meinem Leben abspielen sofort und auf einen Blick

 

  

23.06.2012

CAC Aarau

Wir waren heute mal wieder in der Schweiz zu einer Ausstellung. Zum ersten Mal draußen.

Es war sehr warm aber eine sehr schöne Ausstellung mit tollem Ausstellungsambiente und sehr netten Menschen :-)

Murphy bekam ein V1-Vet, wurde Veteranensieger und bekam seine letzte Anwartschaft für den schweizer Veteranen-Champion. Im Ehrenring wurde er unter die letzten 6 besten Veteranen aller Rassen der Gruppen 1, 3, 9 und 10 gewählt.

Ich hab dem Richter Seamus Oates aus Irland sehr gut gefallen und bekam ein V1, CAC in der Championklasse. Außerdem wurde ich noch bester Rüde und Best of breed. Mein Frauchen war außer sich und hat sich wahnsinnig gefreut (sie ist glaub ich wenn ich mich Recht erinnere durch den Ring gehüpft-wie peinlich). Der Richter meinte: "Oh that's a very happy lady" :-)

Dies war meine letzte benötige Anwartschaft für den schweizer Champion !

Und es wurde noch besser! Im Ehrenring wurde ich zweiter aller Hunde der Gruppe 1 (second best of group). Frauchen konnte es nicht fassen und das Grinsen war nicht mehr aus ihrem Gesicht zu bekommen. Ich glaube ich habe auch Tränchen kullern sehen ;-) 

Ich wollte allerdings nicht auf dieses Siegerpodest! Nein! Streik! Komisches Ding da... Und dann haben Platz 1 (Australian Shepherd) und Platz 3 (Bobtail) auch noch angefangen sich in die Haare zu bekommen-dann wollte ich gleich gar nicht mehr da hin! Aber das war meinem Frauchen auch egal-sie war überglücklich.

09.03.2012

-

11.03.2012

 

CRUFTS BIRMINGHAM

10.02.2011

06.02.2011

Als wir heute Nacht sehr spät heimgekommen sind, weil Frauchen noch unterwegs war und wir dann auch noch von der Polizei angehalten wurden (die Frauchen doch ersthaft um 00:45 Uhr gefragt hat ob wir vom Gassi-Gehen kommen) hat Frauchen eine große Überraschung am Kasten in der Haustüre gefunden:

die Bestätigung meines Titels INTERNATIONALER SHOW CHAMPION

Frauchen hat sich wahnsinnig gefreut und wir wurden so feste geknuddelt-obwohl wir doch schlafen wollten...

 

07.11.2010

CACIB METZ

So heute war es dann endlich soweit... Wir waren wieder unterwegs auf Ausstellung-diesmal in Metz-und Frauchen hat sich mächtig gefreut, dass ihr Traum in Erfüllung gegangen ist und ich nun endlich meine letzte Anwartschaft für den Titel INTERNATIONALER SHOW CHAMPION bekommen habe.

 

 EX1, CACIB, Best of breed

Ich bin sehr stolz auf meinen "kleinen" Bub, der mit seinen 3,5 Jahren schon so viel erreicht hat und mich einfach nur unendlich glücklich macht-zusammen mit seinem großen Bruder natürlich!

Danke Mama, das du das alles möglich machst und mein großer "Wunscherfüller" bist und mich immer tapfer begleitest!

Danke Caz für unseren Clown und unsere wunderbare Freundschaft die durch ihn entstanden ist...

 

14.10.2010

-

16.10.2010

LAUSANNE 

25.07.2010

 LIEGE

GOLDEN DOG TROPHY

Heute sind wir früh los gefahren-wieder ins Ausland -um genauer zu sein nach Belgien. Und diesmal ohne Murphy.... Ich bin mir etwas verlassen vorgekommen ;-)

 

09.07.2010

 PARIS

07.05.2010

-

09.05.2010

Wir hatten ein wunderschönes Wochenenede in der Schweiz!

Es war einfach wunderbar - super Hotel, wunderschöne Landschaft und viel Gassi gehen mit Frauchen und "Oma"... Murphy war übrigens auch mal wieder dabei :-)

Natürlich standen auch wieder Ausstellungen auf dem Programm... Einfach so werden wir ja nicht mit so tollen Sachen verwöhnt ;-)

Aber Frauchen hat sich riesig gefreut über unsere Ergebnisse :-)

Am Samstag hab ich den zweiten Platz belegt und am Sonntag V1, CAC, CACIB und Best of Breed. Das hat natürlich dann gedauert... Wir waren erst nach 16 Uhr im Ehrenring und konnten dann erst die Fahrt nach Hause antreten.

Aber dafür hab ich mich wieder für CRUFTS im nächsten Jahr qualifiziert.

Auf dem Rückweg waren wir noch bei Helga von den Bordercollies from Alpineview mit ihren vielen Welpis, wo wir schön rumfetzen konnten... Und Frauchen und "Oma" sind von Helga ganz lieb verwöhnt worden mit lecker Essen und allem was das Herz begehrt.

Danke liebe Helga!

 

.04.2010

Heute hat sich mein Frauchen sehr gefreut als wir Abends heim kamen und sie etwas aus dem Briefkasten hängen sah....

 

Das war nämlich meine offizielle Bestätigung des Titels "Deutscher Champion Club" :-)

12.04.2010

Heute sind Bilder von unserem England-Show-Ausflug angekommen.

Frauchen hat sich sehr gefreut, weil sie die Bilder von TK DOGS einfach genial findet....

 

Hier der Link zur Seite:

 

 1.04.2010

 Ich war wieder mit Frauchen und "Oma" unterwegs...

Diesmal waren wir in Dresden und es war ein super schöner Tag, auch wenn es immer wieder geregnet hat...

Wir hatten ein ganz tolles Hotel, direkt an der Elbe und die Traumpfoten waren auch da :-)

Am Sonntag waren wir dann auf der Ausstellung. Und was lange währt wird endlich gut... ;-)

Ich wurde zwar nur zweiter, aber es hat diesmal trotzdem endlich gereicht um die Anwartschaften für den Deutschen Club Champion zu erfüllen :-)

Mein Frauchen hat sich riesig gefreut und den Tag richtig genossen...

 

18.12.2009

Frauchen und ich wünschen allen Besucher meiner Homepage und

unseren Freunden ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute

fürs neue Jahr !

 

 

18.12.2009

 

Frauchen ist traurig....

Weil ich jetzt doch nur die Anwartschaften für den deutschen Champion VDH voll habe und nicht für den Clubchampion...

Weil der Hund der gewonnen hat nämlich noch gar kein Clubchampion beantragt hat.

Das heißt dass ich immer noch auf den Ausstellungskram da muss...

Show must go on !

Wär ja auch zu schön gewesen....

 

04.12.2009

-

06.12.2009

Wir waren in Kassel :-) Frauchens Lieblings-Ausstellungs-Wochenende im Jahr...

War alles sehr lustig, interessant und schön.

Tolle Mädchen, lange Spaziergänge zum Weihnachtsmarkt, Murphy der ein neues Zuhause im Schrank gefunden hat...

 

Die Ausstellerei war wie immer... Am Sa hab ich den dritten Platz belegt und am Sonntag den zweiten - und mein Frauchen hat sich trotzdem gefreut.

Weil jetzt hab ich die Anwartschaften für den Deutschen Champion endlich voll, weil der Hund der erster wurde bereits Champion ist.

Also alles in allem ein erfolgreiches Wochenende mit vielen lieben Menschen.

 

30.10.2009

Frauchen hat heute das schöne Oktoberwetter mit den letzten Sonnenstrahlen genutzt und während unserer Spiel- und Renn-Stunde viele Fotos von uns gemacht.

Das Ergebnis könnt ihr auf meiner Startseite als Kollage sehen, die mein Frauchen gebastelt hat :-)

 

11.09.2009

-

13.09.2009

Wir haben mal wieder einen Ausflug gemacht...

In ein ganz wuffig tolles Hotel nach Leipzig!

Murphy war dabei und Frauchens Mama und liebe Freunde von Frauchen und in dem Hotel waren ja soooo viele tolle Hunde-Mädels!
Wow! Das war aufregend...
Da ist der komische Ausstellungs-Kram komplett in den Hintergrund verschwunden... Und das nicht nur bei mir ;-)

Frauchen war vom Drumrum der Ausstellung auch mehr begeistert als von der Ausstellung selbst. Obwohl sie sich aber mächtig gefreut hat über unsere Ergebnisse an beiden Tagen.

Ich hab wieder mal einen Titel mehr:

LEIPZIG SIEGER 2009

Mein Halbbrudi war aber auch nicht schlecht. Die Ergebnisse findet ihr bei unseren Ausstellungsergebnissen.

Ich hoffe dass auch bald ein Bericht in meinem Tagebuch zu lesen sein wird...

Nur Frauchen ist nicht so fit, weil sie sich bei der aufopfernden Tat bei offenem Fenster zu schlafen weil es mir und Murphy zu warm war, wohl erkältet hat...

 

05.06.2009

 Ich hab heute G E B U R T S T A G ! ! !

Juhuuu! Endlich mal wieder...

Ich hab's heute früh gleich nach dem Aufstehen gemerkt als mir Frauchen so einen dicken Schmatz auf die Nase gedrückt hat (und Murphy nicht-he he).

Und dann gab's einfach so mal Pansen-Röllchen.

Und dann gab's Kartoffeln mit Spinat... Unglaublich! Auch wenn ich das mit den anderen Kumpels teilen mußte... Macht aber gar nix!

Heute ist ein schöner Tag :-)

17.04.2009

Als wir heute nach Hause gefahren sind, hat Frauchen schon von weitem einen Umschlag aus dem Briefkasten hängen gesehen...

Ich glaube sie hat darauf gewartet, weil sie sich nämlich sehr gefreut hat und gleich aus dem Auto gesprungen ist und zum Briefkasten gerannt ist-ohne uns vorher aus dem Auto raus zu lassen... Unverschämt! (dann hat sie uns aber doch noch raus gelassen).

Es ist meine Bestätigung des luxembourgischen Champion-Titels :-)

Jetzt ist es offiziell und ich habe wieder mal einen Titel mehr...

Champion de Luxembourg de Beaute

 

30.03.2009

Heute habe ich den Richterbericht der CRUFTS von meinem kleinen Traumjungen bekommen. Ich bin so unendlich stolz!

Danke, Mirjam dass du mir den Bericht besorgt hast!

Und hier ist er:

2 Baunach's Bruxly From Carolyn's Home:

Impressed with this dogs overall balance, another who moved out with good
ground cover, very alert and attentive, fairly broad skull and good stop
lovely condition, beautiful presented and handled.

29.03.2009

Wir sind mal wieder zum ausstellen ins Ausland gefahren...

Diesmal aber nicht ganz so weit weg wie letztes mal und Murphy durfte auch wieder mit...
Aber dafür sind wir da nach Luxembourg gefahren...
Da waren wir doch erst vor kurzem... Versteh ich nicht - aber egal. Ich muss ja nicht alles verstehen (fällt mir sowieso schwer ;-) )
 
Ich hab in der Zwischenklasse gewonnen und so ein CACL gewonnen... (wie das letzte mal auch schon).
Was immer das auch sein mag...
Eine dicke Wurst wär mir lieber - da kann ich wenigstens was mit anfangen und weiß was es ist...
Aber die krieg ich bestimmt von Frauchen, weil die weiß nämlich was das CACL ist und was man damit anfangen kann und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Und ich bin glücklich, wenn mein Frauchen glücklich ist.

Sie sagt ich darf jetzt den Titel Luxemburg Champion tragen - schon wieder so ein Titel... Das kann sich doch eh kein Hund merken...

Also genau genommen darf ich ihn noch nicht tragen, weil Frauchen natürlich unser ganzes Zeug nicht dabei hatte und sie das jetzt erst alles weg schicken muss um die Erlaubnis zu bekommen, dass ich den Titel haben darf... Aber das geht schon klar ;-) sagt sie.

Dauert halt ein bißchen länger... Weil Frauchen halt nicht mit denkt...

Danke für die lieben Glückwünsche soll ich von meinem Frauchen noch sagen...

Besonders für die liebe Traumpfoten-Sms und natürlich für die Freude meiner stolzen englische Mama - die sie sich verdient hat!

 

06.03.2009

-

09.03.2009

 Wir haben eine sehr weite Reise gemacht!

Wir waren in Birmingham bei der CRUFTS Dog Show!

Das war alles sehr sehr aufregend und anstrengend für mich.
Aber Frauchen sagt es hat sich gelohnt und sie war sehr glücklich...
Also wird das wohl so sein....
Einen ausführlichen Bericht gibt es noch später in meinem Tagebuch.
Aber ich muss mich erst mal wieder erholen und gebe das Wort an Frauchen ab...

Wir melden uns zurück, nach einem anstrengenden, aber sehr eindrucksvollen und erfolgreichen Wochenende!

Border Collie Yearling Class - 21 Entries, 3 missing

2nd Bruxly from Carolyn's Home

 

Mein kleiner Mann hat es doch tatsächlich geschafft meinen Traum nicht nur wahr werden zu lasssen, sondern ihn auch noch bei weitem zu übertreffen. Ich bin so stolz!

Mr. Charming hat mal wieder jeden in seinen Bann gezogen und sowohl die Hotelgäste, Birmingham und alle möglichen Leute mit seiner Art um die Pfote gewickelt...

So etwas habe ich noch nicht erlebt...
"He's so awesome. He's lovely. He is beautyful, lovely..."
So ging es ständig... Die Leute waren ganz aus dem Häuschen und alle schnell verliebt in den kleinen Mann.
Egal ob Hotelgäste, Hotelpersonal, British Mail Mitarbeiter, Security in der Halle, das Personal an der Fähre, eine Frisörin in Birmingham, die aus ihrem Laden stürzte...
Sie waren begeistert von BJ.
Und ich bin es auch!
Thanks Caz for this beautyful love of my life!

Ich werde einen Reisebericht schreiben, aber dazu muss ich erst einmal wieder richtig hier angekommen sein, nach der doch 12-stündigen Fahrt und heute gleich einem Berg voll Arbeit der auf mich gewartet hat... Also bitte ich um ein wenig Zeit...

Ich möchte mich ganz ganz lieb bei allen bedanken, die uns so lieb Daumen gedrückt haben und so liebe Mails und Sms geschickt haben.
Besonders Helga und Ken, die Traumpfoten, Yvonne und Timo, Beate und BJs Bruder Ben mit Frauchen .
 
 
Dann danke an unseren Fan-Club vor Ort!
 
Ich war überwältigt!
Sogar Karl Hamel war da und hat mit Carolyn wie die "Großeltern" (was sie ja auch eigentlich sind) am Ring gesessen.
 
 
Danke Nicky für deine Aufregung, die du für mich übernommen hast ;-), danke Bettina für die wahnsinns Freudentränen-WOW!
 
Danke an alle, die da waren und uns unterstützt haben und mitgefiebert haben.
Danke Familie Döring, Frau Steinz die Vorsitzende unserer Landesgruppe Hessen und Frau Burgardt, Ausstellungswartin unserer Landesgruppe.
 
Danke Paul für deine ruhige Art und deine Unterstützung.
 
Und natürlich danke Caz für einfach alles!!!!
Für diesen wundervollen Traum-Hund, für dein Vertrauen in mich, deine Unterstützung und das du immer an BJ glaubst!
Er hat uns nicht enttäuscht!
Many hugs and kisses for you!
 
DANKE, Mama - ohne dich wär das alles nie möglich gewesen!
Ich hab dich lieb!
 

 

02.03.2009

 Ich glaube, mein Frauchen will auch mal was schreiben...

Also lass ich sie mal:

Ich wollte mich mal bei allen bedanken, die uns in Bezug auf nächstes Wochenende so lieb seelisch unterstützen und uns gut zureden. Ich bin nämlich schon sehr nervös...

Danke an alle, die an uns denken und Daumen drücken und liebe Gästebucheinträge schreiben.

Danke an den "BJ-Fanclub", der vor Ort sein wird und uns dort unterstützt.

Danke, Nicky für deine tolle Meinung von BJ!

Und danke Caz, für alles was du für mich machst, für deine Unterstützung, dein Vertrauen, dein offenes Ohr und natürlich für diesen wundervollen Hund!

 

21.02.2009

-

28.02.2009

 Ich hatte eine Woche Urlaub!

Frauchen ist irgendwie weg gefahren in den Schnee - was ich gar nicht verstehen kann, weil wir doch selbst genug von dem Zeug hatten...

Und uns konnte sie nicht mitnehemen. Also haben Murphy und ich Urlaub bei Frauchens Mama gemacht. War ganz toll, aber irgendwie hat mir Frauchen schon ganz schön gefehlt... Sie war ja noch nie ohne mich so lange weg... Auf jeden Fall hab ich mich riesig gefreut als sie endlich wieder da war.

13.02.2009

-

 

 18.02.2009

Schnee!!!

Bei uns hat es gaaaanz viel geschneit...
Am Anfang war ich ja ganz schön verdutzt. Ich hab das ja nicht gekannt.
Als ich auf einmal in dem komischen weißen Zeug bis zum Bauch eingesunken bin und Frauchen da rumgefallen ist wenn wir sie zu fest gezogen haben...
Seltsam!
Aber lustig!
Und das hat mir ganz schnell viel Spaß gemacht.
Vor allem mit Rocky durch den Schnee zu fetzen und zu spielen.
Klasse!
Frauchen hat es genutzt und mal wieder Bilder von uns gemacht.
Die könnt ihr unter Fotoalben sehen.

 

20.01.2009

Am Wochenende waren wir mal wieder auf einer Ausstellung. Diesmal in Nürnberg...

Wir haben viele nette Leute und hübsche Border getroffen. Murphy hat schon wieder unsere "Behausung" zerstört, nachdem sich Frauchens Mama so Mühe gegeben hatte nach Murphy's Ausbruch in Kassel das Ding wieder zu reparieren...

Die Mühe war wohl umsonst....

Demnach gibt es aber neue Ausstellungsergebnisse bei mir und auch bei Murphy.

Außerdem hat Frauchen neue Links von Freunden und meiner Verwandschaft eingefügt. Einfach mal vorbei schauen...

Und wir haben ganz viele Fotos im Schnee und so gemacht...
Aber Frauchen bekommt es einfach nicht auf die Reihe, die mal hier zu zeigen... Schrecklich mit unserem Frauchen...
Aber ich hoffe dass sie in nächster Zeit das mal hin bekommt und ein bißchen Zeit dafür findet (ich denke sie wird krank, da könnte das klappen ;-) )
 

13.12.2008

 Ich habe endlich mal wieder was in meinem Tagebuch ergänzt...

Ist zwar noch nicht alles, aber als vielbeschäftigter hund ist das ja auch schwierig ;-)

 

Außerdem gibt es neue Bilder bei den Fotoalben und neue Freunde.

Schaut doch einfach mal.

08.12.2008

 

05.12.2008 - 07.12.2008

Dieses Wochenende waren wir auf Frauchens Lieblingsausstellung in KASSEL.

Gleich zwei Tage lang dieser Ausstellungskram... BÄH! Eine nationale und eine internationale Ausstellung. GÄÄÄHN!

Es gab aber auch viele schöne Sachen. Wir waren wieder im selben Hotel wie immer, nur war diesmal dieses süße braune Border-Mädchen auch da... Das fand ich klasse! Außerdem waren wir viel im Regen unterwegs und haben ausgesehen wie Wildschweine (laut Frauchen) und es waren auch ganz viele nette Leute da... Und meine englische Mama! Ich fand alles wie immer sehr aufregend. Ich hoffe ich komm mal wieder dazu einen Bericht in mein Tagebuch zu schreiben...

Mein Frauchen liebt diese Kassel-Vorweihnachts-Ausstellung. Sie sagt es sei die angenehmste Ausstellung im Jahr... Außerdem ist die Ausstellung von unserer Landesgruppe. Ich glaube allerdings, dass Frauchen am meisten den Weihnachtsmarkt und die vielen Geschäfte liebt, die sie in Kassel immer besucht... Und den Italiener mit dem leckeren Essen. ;o)

Unsere Ergebnisse:
Samstag nationale Ausstellung:
ICH:  Zwischenklasse V1
MURPHY: Championklasse V1
 
Sonntag internationale Ausstellung:
ICH:  Zwischenklasse V1
MURPHY:  Championklasse V3

Frauchen hat sich sehr darüber gefreut.

 

19.10.2008

Heute sind wir gaaaanz früh aufgestanden... Brrrrr. Schrecklich!

Und es ging wieder zu so einem Ausstellung-Ding...

Diesmal nach DORTMUND.

Murphy und ich haben die ganze Fahrt gepennt und dann war halt so das übliche Ausstellungs-Programm angesagt. Viele Hunde, viele Menschen, sehr voll...

Aber meine englische Mama war da :o) Wedel!

Ich hab das selbe gemacht wie ich immer mache auf den Ausstellungen... Aber Frauchen hat sich diesmal wirklich sehr gefreut...

So sehr, dass sie mir sogar das komische rote Zeug, dass sie sich auf die Lippen geschmiert hat (das soll Mann sowieso mal verstehen was das soll... Weiber!) in mein schönes weißes Gesicht geschmiert hat, weil sie mich so heftig geknuddelt und geknutscht hat...
Bäääh! Schüttel!
 
Ich hab glaub ich sogar ein paar Tränen kullern sehen...
Und das alles nur weil ich jetzt wohl noch einen Titel mehr habe:
BUNDESJUGENDSIEGER
Das kann sich doch sowieso kein Hund alles merken...
 
 
 Damit habe ich mich für die CRUFTS 2009 in England qualifiziert und das war auch der eigentliche Grund, dass sich Frauchen sooooo sehr gefreut hat...
Weil das hat sie sich nämlich gewünscht...
 

12.09.2008

-

14.09.2008

Wir waren mal wieder unterwegs! In LEIPZIG.

 
Wa ein super schönes Wochenende mit Frauchen, Mama, Murphy und den ganzen Traumpfoten.
Wir waren in einem super Hotel und hatten viel Spaß (wir haben gleich schon wieder für's nächste Jahr gebucht) - dieser Ausstellungskram hätte zwar nicht unbedingt sein müssen, aber nun gut...
Ich war allerdings alleine - anscheinend wollte keiner mit mir in den Ring.
Frauchen hat's gefreut :o)
Sie hat aber auch gesagt, dass keiner zu mir will, weil ich so rumkaspere.
Stimmt doch gar nicht!
 
Es war wirklich ein traumhaftes Wochenende.
Ich danke Matthias von den "Traumpfoten" ganz lieb für die tollen Fotos, die er gemacht hat und mir zur Verfügung gestellt hat.
Sie werden bald unter Fotoalben zu sehen sein.
 

26.06.2008

 

 

 

06.06.2008

 

Es gibt Neues bei meinen "FOTOALBEN" und in meinem Tagebuch.

Schaut doch mal vorbei...

05.06.2008

Frauchen sagt ich hab heute Geburtstag und werde schon 1 Jahr alt...

Was sie wohl damit meint??? Alt??? Haben meine Geschwister das auch? Ist das schlimm?
Ich hab wie immer keine Ahnung...
 
Ich hab mittlerweile rausgefunden, dass so ein Geburtstag eigentlich ganz toll ist, weil man leckere Sachen zu essen bekommt und neue Spielsachen (wobei das nicht so funktioniert hat... Mehr dazu könnt ihr in meinem Tagebuch lesen...).
                                                 BJ 12 Monate
 
Vielen Dank an alle, die mir auch was nettes geschrieben haben!
Frauchen erzählt mir das immer schön brav - ich hab sie halt doch gut erzogen.
 
Und neue Verwandschaft hab ich heute auch bekommen. Zum Geburtstag???
Meine englische Mama hat Baby Border von Ownie und Jock (guckst du hier) - die Babys haben dann am gleichen Tag Geburtstag wie ich und meine Geschwister, stimmt's???
Wie langweilig!! Da könnten die sich doch mal was anderes einfallen lassen als immer den gleichen Tag...
Aber süß sind sie!
 

24.05.2008

S T R E I K ! ! ! !

Ich weigere mich noch weiter was zu diesen Ausstellungen zu sagen. Und mein großer Bruder auch! Wir haben uns nämlich verbündet.
Wir waren heute schon wieder bei einer Ausstellung...
 
Es muss ganz gut gewesen sein, weil Frauchen danach mit den anderen Frauen so blubber-Zeug getrunken hat, außerdem hat sie lauter wirre Dinge gefaselt von Jugendchampion und was weiß ich...
Keine Ahnung!
Und weil ich das sowieso nicht verstehe und Murphy und ich streiken, überlassen wir heute mal Frauchen das Wort - hoffentlich bereuen wir es später nicht...
 
Bitte, Frauchen, du hast das Wort...
 
Wir waren heute auf der CACIB in Gießen.
Die Ausstellung war auf dem Außengelände und wir hatten schönes Wetter, was sich auch sehr positiv auf die Laune der Aussteller ausgewirkt hat, wie ich finde.
 
Richterin war Frau Heintz.
BJ hat in der Jugendklasse V1 gemacht und somit die letzte Anwartschaft für den
DEUTSCHE JUGENDCHAMPION VDH + CLUB erlangt :o)
Wir haben uns wahnsinnig darüber gefreut.
 
Als es um den besten Junghund ging hat BJ mal wieder den Kasper raushängen lassen müssen und "Stinktier" gespielt mit der Rute auf dem Rücken.
Die Hündin hat zu Recht gewonnen und ich hab mich für sie gefreut.
Frau Heintz war dennoch sehr begeistert von BJ und meinte zu mir, dass er ihr super gefalle und er ein sehr schöner Typ mit den richtigen Proportionen und allem sei. Lediglich die "Stinktier"-Nummer war nix :o))
Murphy hat ihr auch sehr gut gefallen, hat in der Championklasse V1 gemacht, das CACIB bekommen und zu guter Letzt noch Best of Breed gemacht. Klasse!
 
Bin sehr stolz auf meinen Bub und das Stinktier :o)
 
Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei Matthias Fahrig bedanken, der die schönen Fotos für uns gemacht hat! DANKE!!!
 

13.05.2008

 Es gibt Neues in meinem Tagebuch...

11.05.2008

 

Und täglich grüßt das Murmeltier... So komm ich mir gerade vor!

Wir waren schon wieder auf einer Ausstellung... Gibt es das?

War aber ganz okay.
Frauchen hat sich auch wieder gefreut, weil ich wohl gewonnen habe und jetzt auch noch
SAARLAND JUGENDSIEGER 2008 bin.
 
Was will ich denn mit den ganzen Bezeichnungen??
Das kann sich doch sowieso kein Hund merken...
BJ reicht doch auch völlig! Schon schlimm genug das Frauchen immer die unmöglichsten Namen für mich auf Lager hat...

Jetzt bin ich mal auf nächste Woche gespannt. Wenn das jetzt so weiter geht....

Da hat man ja gar keine Freizeit mehr am Wochenende...

 

03.05.2008

Wir waren heute schon wieder auf so einem Ausstellungs-Dings...

Wir waren doch letzte Woche erst!!!

Aber diesmal war ich anscheinend besser als letzte Woche.

Letzte Woche hat mich Frauchen auch geschimpft - ich hätte "rumgekaspert".
So ein Blödsinn!
Nur weil ich an ihrer Tasche gehangen habe und rumgesprungen bin...
Die ist manchmal schon sehr kleinlich...
 
Aber heute hat sie sich sehr gefreut und ich hab wohl alles richtig gemacht - vielleicht kann ich mir's ja für's nächste Mal merken. Aber rumkaspern macht doch viiiiiel mehr Spaß!!!! Also besser doch nicht merken.
 
 
Frauchen hat gesagt ich bin jetzt ein EUROPA JUGENDSIEGER.
Wow! Was für ein seltsames Wort.
Und was bringt mir das jetzt??? Keine Ahnung!!
 
Ich weiß nur, dass ich zu Hause gleich wieder einen Anschiss kassiert habe, weil ich Murphy's Futter aus der Spüle gefressen hab als grad mal alle aus der Küche waren weil es geklingelt hat.
Menno!
Wenn die das unbeaufsichtigt mir überlassen, kann ich doch nichts dazu, wo ich doch immer soooo einen Hunger habe 
 

03.04.2008

Frauchen sagt ich bin ein "Bücher-Star"!

Es ist ein neues Buch von meiner Hundeschule (http://www.hundeschule-ab.de) erschienen (Die Kosmos Welpenschule) und da sind wohl Bilder von mir drin :o)

Krieg ich dafür jetzt was zu essen???? Falls NEIN, dann ist es ziemlich uninteressant für mich...

Aber mein Frauchen sagt das Buch ist gut und für Welpenbesitzer sehr zu empfehlen - und das nicht, weil ich drin bin ;o)

 
 
 
 
 
 

Die Kosmos-Welpenschule

 
  • Gebundene Ausgabe: 256 Seiten, 24,90 €
  • Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos); Auflage: 1 (April 2008)
     
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3440111326
  • ISBN-13: 978-3440111321
  • Petra Führmann, Nicole Hoefs, Iris Franzke
     

 

 

16.03.2008

Ich bin jetzt kein Baby mehr!

(Auch wenn Frauchen immer wieder behauptet ich würde mich wie eins benehmen - Blödsinn!)
 
Zumindest bin ich bei diesen Ausstellungs-Dingsen nicht mehr bei den Babys dabei.
Ich bin jetzt (entgegen den unhaltbaren Behauptungen meines Frauchens) ein stolzer Jugendlicher...
Und somit aufgestiegen von der Jüngsten Klasse in die Jugend Klasse.

 

10.03.2008

Man kann noch nicht mal in Ruhe schlafen....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.02.2008

 

Ich bin jetzt schon 8 Monate und es gibt endlich mal neue Bilder von mir...

Sehen könnt ihr sie unter Fotoalben.

Wir haben das schöne Wetter genutzt und beim toben ein paar Fotos zwischendurch gemacht.

01.01.2008

Ich wünschen den Besuchern meiner Homepage alles Gute für 2008 !!!

24.12.2007

Es gibt neue Fotos unter "Fotoalbum" von unserem Weihnachtsspaziergang - toll war's :o)

 

15.12.2007

 Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute!

 

07.12.2007

-

09.12.2007

 

Wir sind übers Wochenende weg gefahren :o) - Frauchen, Mama, Murphy und ich. Es war ganz aufregend und interessant und toll.

Ich durfte zum ersten mal bei so einem Ausstellungs-Ding mitmachen.
Cool!

Mehr dazu erfahrt ihr im Tagebuch :o)

Nur soviel:
die netten Männer da waren ganz begeistert von mir und haben das auch aufgeschrieben und meinem Frauchen mitgegeben.
Ich glaub sie und Mama waren mächtig stolz.
Und meine "englische Mama" hat sich auch gefreut :o)
 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!