Das bin ich !!!

 


Mein neues Frauchen hat mir den Namen BJ gegeben und ich hab mich auch ganz schnell daran gewöhnt.

Mir gefällt der Name sehr gut, weil mir Frauchen nämlich erklärt hat, was er für eine Bedeutung hat...
B steht für Boy, wie mein Papa heißt und J steht für Jade und so heißt meine Mama. Eine gelungene Wahl.

Bei meiner englischen Mama hieß ich Bruxly. Das war auch toll!
Aber den ganz langen Namen, der in meinem Stammbaum steht kann ich mir nicht merken...

Bruxly from Carolyn's Home - ja, unter diesem Namen wurde ich am 05.06.2007 (ist das nicht ein schönes Geburtsdatum!?) zusammen mit meinen 5 Geschwistern (wir waren 4 Jungs und 2 Mädels) bei meiner englischen Mama (und gleichzeitig Border-Collie Züchterin) Carolyn Brack geboren.
Unser Papa ist Tonkory Wonderboy und unsere Mama Clan-Abby NZ Carolyn's Jade.

 

 


 

 

 

powered by Beepworld